[TYPO3-german] 7.6 Install Documentation

Michael Schams typo3 at 2016.schams.net
Tue Jan 26 06:43:12 CET 2016

On Mon, 2016-01-25 at 23:45 +0100, Andrea Schmuttermair wrote:

[...]
> Heute habe ich ein aktuelles 7.6 installiert - und sorry, aber da
> brauchts echt ein Update auf typo3.org.
> [...]
> Das war der hier - und der ist für 6.2:
> https://docs.typo3.org/typo3cms/InstallationGuide/QuickInstall/GetAndUnpack/Index.html

Hi Andrea. Danke fuer dein Feedback. Ich habe die Versionsnummern der Dateinamen angepasst und ein "pull request" auf GitHub gemacht.

https://github.com/TYPO3-Documentation/TYPO3CMS-Guide-Installation/pull/9

Alle offiziellen Dokumentationen auf docs.typo3.org haben einen Button "Edit me on GitHub". Falls du einen Fehler in den Anleitungen findest, klicke diesen Button und mache einfach einen Verbesserungsvorschlag :-)
Du benoetigst lediglich einen Account auf GitHub.

> Beispielsweise hat sich die URL zum Install Tool geändert von
> typo3/install auf typo3/sysext/install/Start/Install.php
> -> steht nirgends

Da hast du Recht. Vielleicht hast du ja Lust, dass gleich zu
korrigieren? :-)

Cheers
Michael