[TYPO3-german] Version 7.6.2 - brandneu unter opensuse - Backend Schrift und Abstände verkleinern

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Mon Jan 25 12:32:27 CET 2016

Bernd Wilke schrieb:

> Eine Lösung habe ich nicht, aber vielleicht einen Trick:
> im Browser die Anzeige mal ein wenig herauszoomen: Strg-'-'
> ist nur blöd, dass einige Browser sich das dann domain-spezifisch merken
> und auch das FE verkleinert anzeigen.
>
> bernd

Hallo Bernd,

den Ansatz hatte ich auch schon, aber halt nur mal so zum Test,
das ist eine mühsame Quälerei, weil ich mit 5 Browsern arbeite,
um alle Eventualitäten abzudecken.

Ich orientiere mich an dem Komfort der 4.2.17, der so weitergeführt
werden müsste, sonst sind alle meine Redakteure weg. Die machen da
nicht mit. Und das wäre fatal .....

Ich muß dann eine eigene Lösung im Backend angehen und suche die
Beschreibung, wo diese Parameter stehen. Irgendwo muß es ja stehen.
--

Gert Redlich