[TYPO3-german] Webstatistik

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Sat Jan 23 14:04:59 CET 2016

Michael Schams schrieb:
> On Fri, 2016-01-22 at 19:49 +0100, Jan Bartels wrote:

> Ich persoenlich halte nicht viel vom Erstellen "doppelter" Logfiles. Das
> Protokollieren von Requests sollte Aufgabe des Web Servers sein - nicht
> von TYPO3 CMS (auch nicht mit einer Extension).

Das ist völlig richtig, so kann man jeden Webserver "niederknüppeln",
bis die CPU glüht. Wenn man auf solch einem Server diverse vhosts
mit TYPO3 hat, dann werden die Server so lahm, wie es so oft bemängelt
wird.

Es geht aber nur, wenn man die Admin- (oder root-) Hoheit über den
gesamten Server an sich hat .......

--

Gert Redlich