[TYPO3-german] Bildunterschrift und Tooltip nur beim ersten Bild!

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Fri Jan 22 09:15:31 CET 2016

Hallo Bernd,
ja, das weiss ich alles.
Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass es nur auf dieser
Seite vorkommt.
Bei allen anderen Projekten funktioniert es einwandfrei.
Was mich am meisten verzweifeln lässt ist die Tatsache, dass ich zwei
Siten mit identischem Alter und Konfiguration habe.
Bei den Hauschroniken ist die Darstellung fehlerhaft -->
http://chronik.gerhard-obermayr.com/obermayr/kalkoefen/
Bei der gleich alten und gleich konfigurierten Seite ist die Darstellung
richtig --> http://chronik.stadthaag.com/haag/hauptplatz/hauptplatz-5-ez-3/
Lediglich das Template unterscheidet die beiden Seiten!