[TYPO3-german] Bildunterschrift und Tooltip nur beim ersten Bild!

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Thu Jan 21 16:04:50 CET 2016

Ich bin nun auf ein interessantes Detail gestoßen, das mir bisher nicht
aufgefallen ist.
Auf meiner eigenen Chronik-Seite habe ich auch Bilder eingebunden.
Zu den meisten Bildern gibt es eine Bildunterschrift bzw.
Alternativtexte und Titel.
Die ALternativtexte werden angezeigt - allerdings nur beim ersten Bild.
Sind zwei oder mehr Bilder in einer Reihe, wird in der Lightbox nur zum
ersten Bild die Bildunterschrift angezeigt.
Jedoch fehlt zu diesen Bildern auch der Tooltip beim überfahren mit der
Maus.
An der Ligtbox kann es ja nicht liegen, denn der Tooltip hat noch nix
mit der Lightbox zu tun ...
Siehe --> http://chronik.gerhard-obermayr.com/obermayr/kalkoefen/ <--
die Reihen mit 2 Bildern!

Ich verwende (ja, noch immer) TYPO3 v4.5.40 ...

--
Liebe Grüße aus Haag

*Gerhard Obermayr*
Holzleiten 35