[TYPO3-german] Strict standards in Typo3 6.2 ausschalten

Deus master_hax at gmx.net
Tue Jan 19 15:28:28 CET 2016

Hallo.

Eine kurze Frage, wie kann ich die Ausgabe von Strict standards unterbinden.
Ich habe eine Webseite und da hat mein Hoster heute über Nacht die PHP-Version von 5.3 auf 5.4 umgestellt.
Jetzt bekomme ich zahlreiche Fehlermeldungen.

Wie kann ich das schnell unterbinden.
Mir ist schon klar, dass ich die Fehler fixen muss, aber in der Zwischenzeit bräuchte ich eine Lösung.

Ich habe schon versucht in der LocalConfiguration.php folgenden Eintrag hinzuzufügen:
'SYS' => array(
		'displayErrors' => '2',
		'exceptionalErrors' => '30711',
		'sitename' => 'Website',