[TYPO3-german] FE-User Benutzerdaten importieren

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jan 19 14:11:47 CET 2016

Am 19.01.2016 um 13:12 schrieb Stefan Padberg:
> Ich kenne leider das Verschlüsselungsverfahren, dass mit der Kombi
> "rsaauth" und "saltedpasswords" benutzt wird, nicht gut genug, um das in
> MySQL nachzubauen. Das muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.

du kannst saltedpasswords so einstellen das ein normales md5 passwort
(oder ich glaube sogar unverschlüsselt, das müstest du testen oder
vielleicht weiß es jemand) bei einloggen automatisch gesalted wird...

oder es gibt dafür auch einen scheduler Job der das dann in einem Zug
erledigt (also alle ganz normal in die DB imprortieren und dann den
Scheduler Job starten)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder