[TYPO3-german] wie kann ich mich auf typo3.slack.com registrieren?

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Mon Jan 18 23:50:15 CET 2016

Hallo

Ich sehe das ähnlich wie Peter es hier beschreibt. Im Slack ist auch nicht
alles gold - da verhallen Fragen ebenso unbeachtet. Und die ganzen
wichtigen und interessanten Infos die dort besprochen wurden, sind für die
Allgemeinheit verloren.

Vielleicht bin ich mit Ende 30 zu alt für so “fancy stuff“ wie Slack, aber
vielleicht machen Mailinglisten/Foren in diesem Usecase doch mehr Sinn?

Ich würde noch freuen, wenn die gute alte Mailinglist wieder belebter
werden würde (eben auch weil Suchmaschinen die Archive so schön indizieren
können) - im Slack könnt Ihr euch ja Witze erzählen und Videos teilen ;-) .

Viele Grüße
Johannes C. Schulz
EnzephaloN IT-Solutions
{ von unterwegs gesendet}