[TYPO3-german] wie kann ich mich auf typo3.slack.com registrieren?

Arne-Kolja Bachstein a at arnekolja.de
Mon Jan 18 08:02:23 CET 2016

Im Grunde ist Slack doch nur eine Alternative für das, was früher im IRC lief. So viel hat sich da gar nicht geändert.

Und wenn man das nachbauen will, was man im IRC dann meist zwangsläufig gemacht hat - das Schreiben und eines Protokolls -, dann kann man das bei Slack genau so. Wenn es Euch stört packt ab und schreibt einen Protokolldroiden für Slack, sollte ja mit dem API recht easy sein. :-)