[TYPO3-german] Druckversion mit Formular und Fluid

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Mon Jan 18 19:18:17 CET 2016

Am 18.01.2016 um 18:13 schrieb Philipp Gampe:
> Hi Stefan,

> Man sendet entweder die Formulardaten mit (Argument arguments) oder macht
> dies einfach in CSS. Ggf. solltest du eine spezielle Print-Action machen,
> welche Daten nur darstellt (ohne Gültigkeitsprüfung) und ggf. noch eine CSS
> Datei hinzufügt.

Mit arguments bekomme ich die Formulardaten zwar in den Link, aber das
reicht nicht, damit Extbase sie auswertet. Irgendwas fehlt noch.

Mit CSS geht es in diesem Fall leider nicht. Das ist sonst auch immer
meine Standardoption.

Dann mache ich es mit einer printAction. Es missfällt mir etwas, solche
Aufgaben in Extbase zu verhackstücken. Eigentlich sollte sich das mit
Fluid-Bordmitteln lösen lassen.

Beste Grüße
Stefan

--