[TYPO3-german] Druckversion mit Formular und Fluid

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Mon Jan 18 18:13:31 CET 2016

Hi Stefan,

Stefan Padberg wrote:

> Problem: Wenn ich einen Link mit dem Viewhelper link.action und dem
> Attribut format=print erzeuge, werden die Formulardaten nicht
> mitgesendet und das Suchergebnis der Druckversion ist leer.
>
> Wie geht man in diesem Fall vor?

Man sendet entweder die Formulardaten mit (Argument arguments) oder macht
dies einfach in CSS. Ggf. solltest du eine spezielle Print-Action machen,
welche Daten nur darstellt (ohne Gültigkeitsprüfung) und ggf. noch eine CSS
Datei hinzufügt.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Certified Integrator – Active contributor TYPO3 CMS