[TYPO3-german] keine content element textmedia

Karl-Heinz Fischbach c38sgzkz at averlon.net
Mon Jan 18 17:29:48 CET 2016

Hi Bernd,
beide ext sind installiert und included.

Fluid kann ich wohl mit bootstrap nicht raus nehmen.

Aber auch wenn ich css_styled_content deaktiviert (also aus dem include rausnehme ohne es zu deinstallieren) ist das content element nicht wieder da.

Deinstallieren kann ich css_styled_content nicht weil da eine abhängigkeit zu bootstrap_package angezeigt wird (warum auch immer. Das ding ist doch vollständig auf fluid - dachte ich). Aber es könnte realurl sein die bei bootstrp_package mitinstalliert wird.

So richtig ist das bisher keine lösung. Ich muss auf meiner testinstallation mal eine ganz leere install machen ohne boostrap und mal sehen was da dann raus kommt.

Wenn ich mal zeit habe.
--
Regards
Karl-Heinz