[TYPO3-german] keine content element textmedia

Karl-Heinz Fischbach c38sgzkz at averlon.net
Mon Jan 18 11:58:08 CET 2016

Hallo,
ich habe eine neu aufgesetzte Installation von V7.6.

Allerdings habe ich die extension "Bootstrap_package".

Wenn ich ein content element hinzufüge wird als Standard "Text & Media" angeboten.

Allerdings gibt es keine "render"-Funktion dafür.

Ich habe irgendwie die vermutung, dass das mit dem Bootstrap_package zu tun hat kann das aber nicht erklären.

Hat jemand einen tip wie man textmedia wieder "hervorzaubert"?
--
Regards
Karl-Heinz

Typo3: 7.6