[TYPO3-german] Direct Mail

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Jan 15 12:26:12 CET 2016

Am 15.01.2016 um 11:53 schrieb Reinhold Gräbe:
> Doch Bernd, gibt es. Vielleicht habe ich mich in der Wortwahl falsch
> ausgedrückt. Ich wollte die englischen Bezeichnungen in deutsch abändern
> und das ist im Template zu finden:
> typo3conf/ext/direct_mail_subscription/pi/fe_admin_dmailsubscrip.tmpl

und das ist genau das was Bernd sagte...
direct_mail selber hat KEIN anmeldeformular !!!
das bei dir genutzte Formular kommt aus der Ext:direct_mail_subscription
(da gäbe es noch viele andere Möglichkeiten)
aber nun hat es ja geklappt
(ich hoffe aber du hast es NICHT am Orginalort in der Extension selber
geändert, dann ist es nämlich beim nächsten Update wieder weg)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder