[TYPO3-german] bootstrap package tsconfig

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Thu Jan 14 12:43:51 CET 2016

Hi Karl-Heinz,

Karl-Heinz Fischbach wrote:

> Deshalb habe ich die entsprechenden dateien nach fileadmin/.... kopiert.
>
> Jetzt kann ich aber nicht feststellen wo die ts-config bei dem Starter
> Package geladen wird.

Vermutlich per include static im Template Datensatz, oder per default immer.

Der korrekte Weg wäre, einfach die entsprechenden Pfade/Eigenschaften
innerhalb des TS-Baumes zu überschreiben. Du solltest nicht das komplette
Template kopieren.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Certified Integrator – Active contributor TYPO3 CMS