[TYPO3-german] Re: Typo3 7.6 - Formular Klasse dem Submit Button zuweisen

N. Kara proteus73 at live.de
Thu Jan 14 11:46:15 CET 2016

Also durch Hilfe Dritter bin habe ich das Problem lösen können.
Für den Fall das es jemanden Hilft...

Im Template unter:
/.../Frontend/Show.html

steht in der Zeile:
<f:render partial="{model.themeName}/Show/ContainerElements/Form" arguments="{model: model, themeName: model.themeName}" />

Fügt man <f:debug>{model.themeName}/Show/ContainerElements/Form</f:debug> wird einem der korrekte Pfad im Partials Ordner angezeigt.
In meinem Fall Compatibility/Show/ContainerElements/Form.