[TYPO3-german] TYPO3 6.2 + PHP 7 ?

Marcus Schwemer marcus at schwemer.de
Wed Jan 13 00:04:33 CET 2016

Servus Sebastian,
Am 12.01.16 um 14:17 schrieb Sebastian Schmal:
> super danke dir für die Infos.
> Werde das Thema mal weiter im Auge behalten und ggf. mal eine 7 Version
> aufsetzten.
>
> Frage ist natürlich noch, ob auch alle EXT damit klar kommen.

Alle Erweiterungen wahrscheinlich nicht, aber das lässt sich über das
Extension Repository leicht herausfinden.

Heute nachmittag habe ich eine Kundeninstanz testweise "mal schnell" auf
die V7 geupdatet, um die Auswirkungen zu sehen. Das war äusserst schnell
erledigt. Also kein Vergleich zu einem 4.5 -> 6.2 Upgrade  => Nur Mut ;-)

Viele Grüße
Marcus

--
Marcus Schwemer