[TYPO3-german] TYPO3 6.2 + PHP 7 ?

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Tue Jan 12 14:17:59 CET 2016

super danke dir für die Infos.
Werde das Thema mal weiter im Auge behalten und ggf. mal eine 7 Version
aufsetzten.

Frage ist natürlich noch, ob auch alle EXT damit klar kommen.

VG

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/