[TYPO3-german] Kein Passwort für TYPO3 Account

Thomas Guenther info at thomas-guenther-online.de
Fri Jan 8 15:18:28 CET 2016

Hallo Typo3 Freunde,
ich bin arg in der Bredullie! Ich arbeite in einem Kinobetrieb als Administrator. Wir haben ein angeschlossenes Restaurant das bis vor kurzem einen eigenen Menschen hatte, der sich um die Restaurantseite gekümmert hat. Dieser ist nun nicht mehr da und wir müssen dringend an die Webseite die mit Typo3 erstellt und gepflegt wurde rankommen. Ich habe nun schon einige Artikel hier gelesen, verstehe aber einige Schritte nicht, da ich nie mit Typo3 gearbeitet habe. Mir steht weder der Zugang zu der Benutzeroberfläche zur Verfügung noch ein FTP Zugang zu der Seite. Habe ich über Haupt eine Chance an die Daten wieder zu gelangen? Hat einer von euch die Zeit und Geduld einem nicht Internet geschulten Admin hier weiterzuhelfen? Ich kann etwas html aber ansonsten habe ich ´mich nie mit Web-Programming beschäftigt.
Wäre toll wenn du oder ihr mir weiterhelfen könntet.
LG
Thomas Guenther
alias gstg52