[TYPO3-german] Fehlerhaftes Install-Tool und Backend nach Klonen einer Typo3-Seite

Michael Pockie pockienet at hotmail.com
Thu Jan 7 15:55:14 CET 2016

Hallo,

@Ralf-Rene laut dem Install-Tool hat Typo3 in allen Ordnern für temporäre Dateien Schreibrechte.

@Bernd: Die Cookies habe ich schon öfters gelöscht. Ich habe auch schon mehrere Browser probiert, die definitiv die Seite noch nicht angewählt haben.

Laut dem Install-Tool guckt Typo3 auch in die korrekte Datenbank. Wie gesagt schreibt das Install-Tool einen neuen User ja korrekt in die Datenbank. Meine Vermutung war eben auch, dass das User-Passwort vielleicht nicht richtig abgespeichert wird. Der schreibt jedoch den richtigen md5-key in die Datenbank.

Die localconf.php habe ich nun auch aufgeräumt. Es gibt nun keinerlei Wiederholungen mehr. Auch dies hat nichts gebracht.

Michael