[TYPO3-german] Newsletter

Reinhold Gräbe r.graebe at t-online.de
Wed Jan 6 15:05:49 CET 2016

Siehe unten

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.typo3.org [mailto:typo3-german-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Arne-Kolja Bachstein
Gesendet: Mittwoch, 6. Januar 2016 14:43
An: German TYPO3 Userlist <typo3-german at lists.typo3.org>
Betreff: Re: [TYPO3-german] Newsletter

Ich würde auch noch hinzufügen: Mach das lieber nach dem Upgrade. Sonst musst Du den Newsletter u.U. teilweise doppelt machen, je nachdem, welche Templating-Alternative Du für 4.7.7 wählen würdest.

Lieber erst upgraden und dann mithilfe von Fluid und stylestoinline frisch machen, als diese Baustelle zwei Mal aufreißen zu müssen.

> Hallo Reinhold,
>

> SysOrdner können nicht angezeigt werden.
>
> Ich habe es immer so gemacht, dass ich die Newsletter-Seiten unterhalb
> des direct_mail-SysOrdners angelegt habe, als ganz normale Seiten. Da

	Ich steh wahrscheinlich mächtig auf dem Schlauch!
	Seiten kann ich nur innerhalb des Sysordners (mit "enthält Erweiterung"  DirectMail) anlegen.
	Will ich eine neue Seite unterhalb anlegen, bekomm ich als Inhaltsmöglichkeit
	nur Standard, Backend 	Benutzerbereich .. als Auswahlmöglichkeit.
	Eine Auswahl als Test, Test mit Bilder ... ist hier nicht möglich.

	Da passt anscheinend sehr viel nicht ;-)