[TYPO3-german] Newsletter

Arne-Kolja Bachstein a at arnekolja.de
Wed Jan 6 14:42:50 CET 2016

Ich würde auch noch hinzufügen: Mach das lieber nach dem Upgrade. Sonst musst Du den Newsletter u.U. teilweise doppelt machen, je nachdem, welche Templating-Alternative Du für 4.7.7 wählen würdest.

Lieber erst upgraden und dann mithilfe von Fluid und stylestoinline frisch machen, als diese Baustelle zwei Mal aufreißen zu müssen.