[TYPO3-german] <link ...>linktext</link> funktioniert nicht mehr im Tabellen-Inhaltselement

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Jan 5 23:26:55 CET 2016

Hallo,

in einer TYPO3-6.2-Installation habe ich in einem Tabellen Inhaltselement
Links angegeben:

<link http://www.oekohum.ch - external-link>oekohum.ch</link>

Oder

<link info at oekohum.ch - mailto-link>E-Mail senden</link>

Oder

<link tel:+4171xxx0070 - internal-link>+41 71 xxx 00 70</link>

Das hat auch beim Going-Online funktioniert. Jetzt stelle ich gerade
zufällig fest, dass die Links nicht mehr gerendert werden, siehe
http://wir-begeistern-pflanzen.xn--kohum-iua.info/#kontakt.
Den Seiten-Cache habe ich auch schon gelöscht, ohne Erfolg. Aktuell ist
Version 6.2.17 installiert. Hat es da in den letzten Releases eine Änderung
gegeben?

Gruß, Johannes.