[TYPO3-german] Re: IMG_RESOURCE als Background laden funktioniert nicht

Daniel Mueller san-andreas2 at gmx.net
Tue Jan 5 16:53:00 CET 2016

.. das war natürlich falsch von mir gedacht; das Bild muss als Datei in den *Seiteneingenschaften* eingefügt werden, nicht im Content-Element selbst. Ich hätte es aber lieber direkt in Verbindung mit dem Content-Element - sprich wenn ein Content Element eine Datei in den Eigenschaften vermerkt hat, dass diese dann als Background-Image gesetzt wird. Hat jemand einen Tipp für mich, wie das dazugehörige TS dann aussehen muss oder in welche Richtung das geht?