[TYPO3-german] Update-Problem mit Update 4.5 auf 6.2.

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Tue Jan 5 16:00:31 CET 2016

Hallo,

ich habe eine TYPO3-Instanz, die ich von 4.5.42 auf 6.2.17 updaten muss.
Alle Extensions sind up-to-date.

Nachdem ich den typo3_src symbolic link auf die typo3_src-6.2.17
umstelle und das Backend erneut aufrufe, wird das Installtool aufgerufen
und zeigt einen white screen.

In der 4.5-er localconf.php war Debugging angeschaltet, aber
offensichtlich wird die alte localconf.php gar nicht angesteuert. Wie
kann ich das debuggen? Ich komme nicht dahinter bzw. sehe wahrscheinlich
den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Beste Grüße
Stefan

--