[TYPO3-german] fe_login / sr_feuser_register und salted password

DirkHo dirk_studivz at web.de
Thu Feb 11 08:39:13 CET 2016

Hallo Bernd,

hmm, danke. Ich habe aktuell einen anderen Verdacht: Dass unser PHP
schon sooo alt ist, dass es bei geupdateten Extensions zu Seiteneffekten
kommt. Wir haben lediglich 5.3.10 installiert.

Powermail hat es nach dem Update zerlegt und das funktioniert gar nicht
mehr.

Ich habe direkt unseren Admin angeschrieben, da ja selbst 5.5 in kürze
nicht mehr (mit Bugfixes) supportet wird.

Jetzt kommt aber auch alles "auf einmal". Mist!

Ich würde mich nochmal melden, wenn es danach immer noch auftritt bzw.
werde ich vermutlich Tipps brauchen, wie ich mein Powermail
wiederhergestellt bekomme, da ich das Downgraden wollte und es dabei
deinstalliert wurde und alle Formulare und Formulardaten gelöscht
wurden. Jetzt warte ich auf das DB-Backup, um die Tabellen
wiederherzustellen...

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk