[TYPO3-german] fe_login / sr_feuser_register und salted password

Bernd Wilke t3n at pi-phi.de
Wed Feb 10 15:20:06 CET 2016

Am 10.02.2016 um 13:50 schrieb DirkHo:
> Hallo,
>
> vielen Dank für eure Antworten. Ich habe es gemacht wie Bernd es
> geschrieben hat und das Passwort des Benutzers, der nicht mehr
> "funktionierte" im Backend geändert. Danach ging es wieder.
>
> Dann habe ich Typo3 auf 6.2.17 geupdatet, da nach dem
> sr_feuser_register-Update auf einmal Profil ändern und Registrieren
> nicht mehr ging. Mir fehlte das statische Template für die Seite,
> deshalb ging es nicht. Das Registrieren funktioniert jetzt wieder.
>
> Ich habe nun jedoch ein neues Problem: Sobald ich auf "Profil ändern"
> [...]
ich vermute mal dass deien templates ducheinander geraten sind.
achte auch darauf ob die Extension von
templateRootPath bzw. *RootPath
auf
templateRootPaths bzw. *RootPaths
umgestellt wurde. (ist ne andere extension, aber grundsätzlich so: [1])
sofern du nicht nur Constanten definierst musst du evtl. auch dein Setup
anpassen.

[1]
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/sf_event_mgt/Templates/Changing/Index.html

bernd