[TYPO3-german] fluid_styled_content - Verzeichnisstruktur

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Feb 4 11:45:47 CET 2016

Hallo Stefan,

danke für die Erklärung. Die "Extension News lässt grüßen" - da bin ich
nämlich auch gerade "reingefallen". "News" macht das nämlich auch so, da
liegen die Templates nämlich in verschiedenen Unterverzeichnissen von
"Templates", was m.E. durchaus Sinn macht!

Vllt. sollte man mal über die Naming Convention von Fluid nachdenken ;)

Gruß Johannes.

> bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Stefan Padberg
> Am 04.02.2016 um 10:27 schrieb Johannes C. Laxander:
> ursprünglich waren sie nur in Resources/Private/Templates/Content. Da gab
> es Probleme mit der Naming convention bei Fluid, weil die Templates
> eiegntlich alle unter Resources/Private/Templates stehen sollen. Da sind
> viele Leute drauf reingefallen. Sie haben sich im filedamin ein
Verzeichnis