[TYPO3-german] Interne links

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Wed Feb 3 09:07:09 CET 2016

Einen schönen guten Morgen an alle LISTigen.
Ich habe auf einer Seite eine Auflistung von internen Seiten.
Das dient dazu, um in diesem umfangreichen Projekt schnell ein paar
Seiten zu finden.
Bei der Verlinkung habe ich ja die Auswahl zwischen "internal-link" und
"internal-link new-window".
Leider funktioniert das nicht.
Wenn ich auswähle "internal-link new-window" wird die Seite trotzdem im
selben Fenster geöffnet.
Wähle ich jedoch bei "Zielfenster" die Funktion "Neues Fenster", wird
ordnungsgemäß beim link das _blank angehängt.
Warum sind diese beiden Funktionen nicht gleich?

Ich verwende TYPO3 v 4.5.40 LTS ...

--
Liebe Grüße aus Haag

*Gerhard Obermayr*