[TYPO3-german] tt_news

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Wed Feb 3 14:18:47 CET 2016

Am 03.02.2016 um 06:13 schrieb Elmar Alexander:
 > Grüß Gott!
 >
 > Unsere neue Homepage soll dreisprachig sein: Deutsch, Niederländisch,
 > Dialekt.
 >
 > Die Sprachumschaltung lappt auch prima, außer in der Detailansicht von
 > "news".
 >
 > Wenn ich in der Detailansicht die Sprache wechsle oder auch auf den
 > Button der aktuellen Sprache klicke, führt dies zu einem Fehler:
 >
 > Page not found
 > Reason: no news entry found
 >
 > Nur in der Detailansicht.
 >
 > Woran kann das liegen?

Du hast den language_fallback auf strickt gestellt aber die Seite/News
nicht übersetzt.
Übersetzt das mal und wechsel dann die Sprache. Klappt?!

http://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/108156/?show=1

hilft bestimmt weiter.

(news/tt_news haben _glaube_ ich im standard-template das auf strikt
gesetzt.)

Christian.