[TYPO3-german] guter RTE für Frontend-Plugin gesucht

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Fri Dec 30 09:17:53 CET 2016

Hallo Dieter

nach längerem Herumpröbeln, allerdings mit 6.2, habe ich das
Frontend-Editing aufgegeben....
Deshalb bin ich da der Falsche... als Alternative zum htmlArea-RTE gibt
es eigentlich nur den Tinymce als Extension, die man einbinden kann.
Wir hatten den für ein paar wenige Website verwendet, aber dann wegen
der nicht ganz durchgängigen Einbindung im Backend wieder aufgegeben.

In 7.6 habe ich bisher nur den htmlArea verwendet, und immer ohne
Frontend-Editing.
Theoretisch sollte der ja auch im FE zu verwenden sein, da greift dann
jeweils das was man unter RTE.default.FE konfiguriert. Oder nicht?

Altjahresgrüsse, Renzo
--
conPassione gmbh
CH-3661 Uetendorf