[TYPO3-german] Webhoster fr Nebenerwerbs-Webdesigner? Wo hostet ihr?

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Thu Dec 29 14:41:12 CET 2016

Hallo Klaus,

ich hoste 95% aller meiner TYPO3-Projekte bei Mittwald.

Der Support ist sehr gut und in der Regel hochkompetent. Mittwald
hat sehr viele TYPO3-Experten im 2nd und 3rd-Level-Support
sitzen, die auch bei speziellen Problemen helfen können.

Eine zeitlang war die Hotline auf Grund vieler neuer Kunden etwas
überlastet und Reaktionen auf Tickets haben etwas länger gedauert
als üblich. Das hat sich aber wieder eingependelt.

Viele Grüße, Lars Brinkmann