[TYPO3-german] Stil-Fehler

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Thu Dec 29 10:28:51 CET 2016

Danke.

OK, ich habe nun "
overflow-y: hidden;" auf visible gesetzt - auch entfernt, aber das
Ergebnis befriedigt mich nicht.

Nun haben alle Bildabsätze mit mehr als einem Bild einen Listen-Bullek
bekommen.

Das sieht auch nicht schön aus:

http://chronik.stadthaag.com/haag/

Wie unterdrücke ich nun diese Bullets bei den Bildern - auf einer Liste
haben sie ja ihre Berechtigung!

Ich bin leider zu wenig CSS-Spezialist, um derartiges zu entfernen ...