[TYPO3-german] DRINGEND! - Nach dem Anpassen einer Extension sind neue Felder im Fluid Template nicht verfügbar

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Thu Dec 29 07:51:53 CET 2016

Hi Johannes,

wenn wie im weiteren geschrieben, Cache-leeren und Konsorten nicht mehr
helfen, dann solltest du auf Code-Ebene debuggen.

Teste mit xdebug und einer IDE, ob wirklich deine Werte im Controller
ankommen. Vielleicht benutzt du das falsche Repository oder das
Repository der von dir erweiterten Extension benutzt ein eigenes
Repository, dass dein Mapping ignoriert oder du hast das Modell falsch
gemappt. Aber das alles kannst du nur mit relativ geringen Aufwand per
xdebug klären.

Mit besten Grüßen

       Dieter