[TYPO3-german] Webhoster für Nebenerwerbs-Webdesigner? Wo hostet ihr?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Dec 28 21:05:47 CET 2016

bei jWeiland und Mittwald machst du nichts verkehrt
(obwohl ich mich bei Mittwald gerade über die Basic-Zertifikatspolitik
wirklich geärgert habe, denn es gibt KEIN kostenloses "Let's Encrypt")

Da wäre dann All-Inkl eine WIRKLICH gute Alternative (kostenloses
Zertifikat auf Klick, simpel installiert etc.)... und auch der Support
hat mich noch nie enttäuscht (schnell und kompetent)...
Ich habe dort zwar keine High-Performance Seiten, aber die, die da
laufen, laufen schnell und problemlos...
Und auch die Struktur mit Haupt- und Unteraccounts klappt bestens (mit
meinem Hauptpasswort im Hauptaccount bin ich auf klick überall drin ohne
mir alles merken zu müssen)...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder