[TYPO3-german] DRINGEND! - Nach dem Anpassen einer Extension sind neue Felder im Fluid Template nicht verfügbar

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Dec 28 19:06:27 CET 2016

Danke für deine Antwort Andrea!

Über das Backend lassen sich Datensätze mit den neuen Feldern anlegen und
bearbeiten. Ich kann auch per TypoScript auf die Felder zugreifen.
Nur die Datensätze in der Objekt-Variablen $jobs beinhalten die Felder
nicht, zumindest lt. Fluid-Debug.

Alle "Cache"-Tabellen habe ich geleert, und über "Konfiguration" habe ich
das Array $GLOBALS['TCA'] geprüft. Hier sind die Felder in der
"Extension-Tabelle" konfiguriert!
Den Test mit findByUid() muss ich noch machen.

LG Johannes.

$this->jobRepository->findAll();"