[TYPO3-german] fluid condition ob alternative page language

Karl-Heinz Fischbach c38sgzkz at averlon.net
Sat Dec 24 09:56:18 CET 2016

Hallo,
der sinn ist wie folgt:

in einem partial habe ich:

				<languageMenu:widget.menu languages="0,1" layout="Flags" languageTitle="2" />

die extension sr_language_menu eingebaut. Funzt auch gut.

Die extension ist so konfiguriert, dass sie nur erscheint wenn eine "alternative page language" existiert.

So weit so gut.

Nur wenn keine existiert ist der "div" natürlich trotzdem da.

Den div würde ich jetzt gerne mit einem <f:if ... ob überhaupt eine alternative page language existiert einrahmen und damit vermeiden.

Letztendlich kann ich dann die konfig der extension ändern, dass sie immer erscheint. Der if würde das dann verhindern. Aber das ist wohl eher nebensächlich.

Soviel zum Sinn.
--
Regards
Karl-Heinz