[TYPO3-german] TCA Fehler

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Sat Dec 17 23:45:13 CET 2016

Hallo Johannes

im TCA_tx_jobfairextended_domain_model_shortdescription.php  Zeile 80ff
hast Du einen Typ 'none' mit einem eval-Attribut, ich meine das macht da
keinen Sinn, der Typ none ist ja nur zum Anzeigen, der evaluiert ja
nichts... Aber es ist schon spät und vielleicht liegt das Problem ja
anderswo.

Beste Grüsse und gute Nacht!
Renzo
--