[TYPO3-german] Extension "jfmulticontent"

Karsten Nowak (undkonsorten) captnnowi at gmx.de
Sun Dec 11 18:31:27 CET 2016

Mahlzeit!

Ich glaube diese Version von Github funzte unter 7.6. Hatte da noch ein wenig nachgeholfen.

https://github.com/cedricziel/jfmulticontent

Kann auch sein, dass da noch eine alte Klasse war die ich nicht gleich ersetzt hatte. Hatte die erst nach meinem PullRequest entdeckt und das aus Zeitgründen nicht weiter verfolgt. Müsste da sonst auch erst nachschauen. Bau einfach mal ein und schau ob noch Fehlermeldungen bezüglich alter t3lib Klassen auftauchen.

--
operations - TYPO3 Extension zum Verwalten und Darstellen von Einsätzen für Feuerwehr, THW und Co.