[TYPO3-german] Extension "jfmulticontent"

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Sun Dec 4 13:35:15 CET 2016

Hallo zusammen,

ich würde gerne von 6.2 auf 7.6 aktualisieren. Dabei ist mir leider
aufgefallen, dass die im Betreff stehende Extension nicht für 7.6 verfügbar
ist. Nun habe ich aber sehr viele Seiten unter Zuhilfenahme der Extensions
aufgebaut und will das nicht alles umbauen müssen. Eine Mail an den
Entwickler blieb unbeantwortet. Weiß jemand, ob Jürgen Furrer vielleicht
diese Version noch irgendwann nachschieben wird? Er hat ja nicht gerade
wenige Extensions entwickelt und sicherlich gibt es da Erfahrungswerte aus
der Vergangenheit?

Viele Grüße von

Björn