[TYPO3-german] insert records und localisation

Karsten Nowak (undkonsorten) captnnowi at gmx.de
Sun Dec 11 18:23:31 CET 2016

Mahlzeit!

Ich versteh nicht wieso du im zweiten Baum mit content_fallback arbeitest wenn es da sowieso nur englisch gibt? Mit zwei Bäumen arbeite ich leider sonst auch nicht. Zuviel Ärger. Aber für Content ist eh sys_language_overlay zuständig. Daher wär das die Schraube an der ich drehen würde. Stell das doch mal aus.
--
operations - TYPO3 Extension zum Verwalten und Darstellen von Einsätzen für Feuerwehr, THW und Co.