[TYPO3-german] Extension DCE v.1.3.7 Problem, Typo3 7.6.14

Jose Pena yadose at gmail.com
Thu Dec 8 17:10:23 CET 2016

Hallo liebe Community,

ich benutze die Dynamic Content Elements (DCE) Extension für Typo3 bereits in der Version 1.3.6 ohne Probleme auf einer meiner Websites (Typo3 7.6.14).
Nun wollte ich diese für eine neue Website(Typo3 7.6.14) nutzen doch stürzt die komplette Seite direkt nach der Installation mit folgender Fehlermeldung ab
und ist auch gar nicht mehr erreichbar:

Fatal error: Class 'ArminVieweg\Dce\Cache' not found in /html/typo3/typo3conf/ext/dce/ext_localconf.php on line 125

Ich habe auch schon versucht die Extension aus der funktionierenden Website zu kopieren, jedoch mit dem selben Resultat. Gibt es eine Möglichkeit solche Fehler an den Entwickler selber zu senden? Ich sehe Tickets unter https://forge.typo3.org/projects/extension-dce/issues
aber keine Möglichkeit dort welche anzulegen.

Wie kann ich den Extension Entwickler Kontaktieren oder hat jemand sogar eine Lösung zu dem Problem?