[TYPO3-german] Multidomain-Setup: TypoScript settings von Root der Domain lesen - nicht von dem ersten Rootknoten

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Tue Dec 6 22:15:50 CET 2016

Jetzt hast du zwei Post durcheinander gewirbelt. Wie das mit dem
TsConfig funktioniert, habe ich mir nie nageschaut und weiß ich nicht.

Nutze ###CURRENT_PID###  und in der fremdtabelle ein Feld, welche dein
gewünschtes Item für die jeweilige Seite referenziert.

also sowas wie AND ###CURRENT_PID###  == myTable.RefField

Vermutlich könntest du auch MM benutzen, ume eine Relation zu einer
Fremdtabelle aufzubauen.

Mit besten Grüßen

        Dieter