[TYPO3-german] Typoscript in TCA nutzen

Stephan Bauer stephan_bauer at gmx.de
Mon Dec 5 11:34:24 CET 2016

Hallo Dieter,

vielen Dank für Deine Antwort und den Hinweis mit VHS.

Ich möchte ein Array mit Werten nicht mehrfach definieren.
Denke, es muss gar nicht per Typoscript definiert werden.
Werde den einfachen Weg wählen und ein Array zentral definieren, auf das
ich auch per itemsProcFunc zugreifen kann.

Grüße
Stephan