[TYPO3-german] Problem mit Fluid Switch

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Sun Dec 4 09:00:29 CET 2016

Hallo Calmonte,

dein ce-Viewhelper rendert wahrscheinlich über die Tabelle Pages

Deine Definition betrifft die Tabelle tt_content.

Wo soll dein Data-herkommen? Hast du deine Daten mal per f:debug geprüft.

Das Switch sieht okay aus. Mir scheint, dass du mit deinem Case einen
Apfelvergleich auf Birnen anwenden willst, was natürlich immer zum
erfolglosen Default-Apfel-Ergebnis führt.

Mit besten Grüßen

Dieter