[TYPO3-german] fluid_styled_content Code-Rendering erzeugt unnötige Leerzeilen

Webtech AG daniel.kempf at webtech.ch
Fri Dec 2 10:41:49 CET 2016

Hallo Forum-Members

Bisweilen habe ich drei TYPO3 Website mit der Version TYPO3 7.6.x erstellt. Dabei fällt auf, dass mit der fluid_styled_content Extension der HTML-Output, welcher ich im Setup über "10.variables.content < styles.content.get" und im Template "{content -> f:format.raw()}" umgesetzt habe, viele unnötige Leerzeilen erzeugt. Ich finde nicht heraus, woran dies liegt. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder weiterhelfen, wie man diese allenfalls entfernen kann. Damit der HTML-Code sauberer und die Dateigrösse reduziert werden kann.

Besten Dank und mit freundlichem Gruss
Daniel Kempf