[TYPO3-german] Re: files und folders mit Unterordnern , 7.6.9

matthias wulkow freddy0203 at gmx.net
Sat Aug 20 16:37:19 CEST 2016

Ein seltsame Verhalten, welches Typo3 an den Tag legt.

Ich habe mir in der Datenbank einige uid's der Bilder ausgelesen und statt mit "folders" mit "files" darauf zugegriffen:

files=140,141,142,143,139

Auch hierbei werden die Bilder, die sich in Unterordnern von user_upload befinden, nicht ausgegeben. An Berechtigungen etc. kann es meines Erachtens nicht liegen, die habe ich gleich gesetzt. Indiziert sind die Bilder lt. Datenbank auch.