[TYPO3-german] Re: files und folders mit Unterordnern , 7.6.9

matthias wulkow freddy0203 at gmx.net
Sat Aug 13 09:28:55 CEST 2016

Hallo Dieter, hallo Renzo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Die php Variante werde ich bei mir lokal mal ansehen. Über den Tip mit "fluid collections" bin ich in der Doku über den Artikel zu fluidtemplates gestolpert:
https://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/ContentObjects/Fluidtemplate/Index.html

Dort wird in einen Beispiel mit dem Fileprozessor durchaus mit subfoldern gearbeitet:
   # A list of FAL Folder identifiers and files fetched recursive from all folders
        # + stdWrap
        folders = 1:introduction/images/,1:introduction/posters/
        folders.recursive = 1

Sieht mir auf den ersten Blick durchaus erfolgversprechend aus. Fluid templates sind für mich noch Neuland....