[TYPO3-german] wie ein Debug direkt in der update action durchführen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Aug 18 19:33:41 CEST 2016

ich habe zwar mein Problem gelöst (die Blockade einfach durch einen
falschen Namen des Forms... name="tn" wäre richtig gewesen un d ich
hatte ihn nur der Übersichtlichkeit halber geändert... da saß der Fehler
mal wieder einen halben Meter vorm Monitor), aber wie man direkt in
create oder update eine debugausgabe erzeugen kann würde mich schon noch
grundsätzlich interessieren...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder