[TYPO3-german] Crawler zum Indizieren von Seiten

Florian Seirer florian.seirer at tirol.gv.at
Thu Aug 18 10:42:11 CEST 2016

Auf meinen Webseiten verliert der Seiten-Cache durch config.clearCacheAtMidnight=1 um Mitternacht seine Gültigkeit, und soll danach automatisch neu aufgebaut werden.
Ich bin daher auf der Suche nach einem Beispiel, wie man der Extension crawler beibringen kann, Seiten zu indizieren.

Allerdings finde ich im Internet und im Handbuch nur Beispiele, die sich auf indexed_search (verwende ich nicht, weil solr) oder cachemgm.
Letztere lässt sich zwar trotz Kompatibilitätswarnung (TYPO3 < 4.3) installieren und als Option bei den Processing Instruction Filtern im Crawler-
Configuration Record auswählen. Eine Indizierung durch den TYPO3 Scheduler scheitert danach aber.

Geht das Ganze überhaupt mit TYPO3 6.2+?
Oder gibt es bessere Wege?